Referenzen - Laubstein Media - PR Agentur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenzen

Wir haben schon zahlreiche Kunden bei der erfolgreichen Pressearbeit unterstützt.

Hier ein kleiner Auszug aus unserer Kundenliste:

Ocster GmbH:
Das Oldenburger Softwareunternehmen wurde 2009 gegründet und hat sich in den letzten Jahren in einem heiß umkämpften Markt erfolgreich als Anbieter von Backup-Software etablieren können. Seit dem Jahr 2010 ist Laubstein Media für die Pressearbeit des Unternehmens zuständig. Highlights aus dem Jahr 2013: Ocster Backup erreicht im Vergleichstest Backup-Programme der Stiftung Warentest (Ausgabe 11/2013) einen guten dritten Platz. Außerdem berichtete sogar der Bayerische Rundfunk über die schlauen Backup-Lösungen aus dem Hohen Norden.

macle GmbH
Seit Anfang 2012 unterstützt Laubstein Media den Server-und Storage-Spezialist macle bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Das niederrheinische Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren ein starkes Wachstum erlebt. So wurde im ersten Quartal 2012 die Eigenmarke Grafenthal in eine eigene GmbH ausgegliedert. Im ersten Quartal 2013 hat das Unternehmen einen zweiten Standort erschlossen und seine Nutzflächen damit verdoppelt.

Steganos Software GmbH
Das Software-Unternehmen Steganos Software GmbH hat sich auf die Verschlüsselung privater Daten spezialisiert. Laubstein Media hat für Steganos die komplette Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernommen. Neben Fachmedien wie PC-WELT, CHIP und c't berichteten unter anderem auch Spiegel.de, DIE WELT und Tagesschau.de über das Berliner Unternehmen.

Weitere Kunden:

AceBIT GmbH

Grafenthal GmbH

pareton e.K.

TrustGo Mobile Inc.

S.A.D. Software Vetriebs- und Produktions GmbH

Bibliographisches Institut GmbH




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü